Umfrage "Karrierepotentiale entdecken" – Wunschgutschein gewinnen

Collage zweier Personen im Büro in unterschiedlichen übertriebene Situationen

Wir wollen herausfinden, wie viel Karrierepotential in der FHP steckt!
Ab Juni an der E-Mail-Umfrage der FHP Entrepreneurship School & Gründungsservice teilnehmen und mit Glück einen von 5 Wunschgutscheinen gewinnen.

Unternehmerische Fähigkeiten werden immer bedeutsamer, egal ob eine berufliche Selbstständigkeit geplant ist oder angestrebt wird, bei einem attraktiven Arbeitgeber zu arbeiten. Gemeint sind vor allem Fähigkeiten wie eine selbstständige Arbeitsweise und Entscheidungskraft oder die selbstständige Gewinnung von Partner*innen und Netzwerken, aber auch das Erkennen und Nutzen eigener Stärken. Um das Karrierepotential an der FHP zu erforschen, benötigen wir Ihre Unterstützung:

Ab Juni führen wir eine 10-minütige Online-Befragung durch, bei der es diesmal auch etwas zu gewinnen* gibt:

Wir verlosen 5 Wunschgutscheine im Wert von jeweils 100,00 Euro, die bei über 500 Onlineshops eingelöst werden können.

Teilnahme-Infos:

Wer: Teilnehmen an der Umfrage können alle Studierenden, Alumnae und Alumni sowie Mitarbeitende aller Fachbereiche der FHP.  Mitarbeitende sind von der Gewinnverlosung ausgeschlossen.

Wie: In Kürze erhalten alle FHP-Angehörigen eine E-Mail (FHP-Account) mit entsprechendem Teilnahmelink zur Online-Befragung.

Wann: Die Umfrage kann im Zeitraum vom02.06.23 – 14.07.23  durchgeführt werden.

Die Ergebnisse werden anonymisiert und nur für Forschungszwecke der FHP ausgewertet. Die Ergebnisse werden regelmäßig in Form eines Gründungsmonitors veröffentlicht. Mehr Infos zur Umfrage, zu den Ergebnissen und der Verlosung finden Sie in der E-Mail, die Sie in Kürze erhalten.

* Mitarbeitende der FHP sind bei der Gewinnverlosung ausgeschlossen

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Begleitforschung der FHP Entrepreneurship School & Gründungsservice

ZEGM – Zentrale Einrichtung Gründungsservice und Managementqualifikation

Ulrike Köpke