Begrüßung und Einführung in den Fachbereich Design

Info-Veranstaltung

Die Einführungsveranstaltung sichert allen Neu-Immatrikulierten den Start in das Studium.

Wir begrüßen alle neuen Studierenden am 04.10.2023 durch unsere Dekanin, Prof. Wiebke Loeper, und den Studierendenrat (StuRa).

Für Sie beginnt jetzt ein neuer Lebensabschnitt, der Sie – beruflich und privat – hoffentlich sehr bereichern wird. Damit Sie sich im „Hochschul-Dschungel“ schnell zurechtfinden, werden wir Ihnen im Rahmen unserer Erstsemestereinführung wichtige Hinweise zum Studienstart geben, das Dekanat vorstellen sowie wichtige Informationen zum Verhalten in den Werkstätten und auf dem Campus geben.

Weitere Informationen zur Begrüßung und Einführung finden Sie auf der Studienstart-Seite des Fachbereiches Design.

Zielgruppe: Studierende

04.10.2023, 13:30 Uhr