Aktuelle Veränderungen bei der Nutzung der Familienorte

Serviceinformation

Im Zuge der Wiedereröffnung von Haus 3 gibt es veränderte Nutzungsmöglichkeiten der Familienorte auf dem Campus.

Seit Beginn des Sommersemesters ist das Haus 3 auf dem Campus wieder geöffnet. Auch der Familienort im Raum 0.09 steht nun wieder für hochschulangehörige Frauen in der Schwangerschaft und Familien mit ihren Kindern u. a. als Ruheraum, zum Stillen oder Wickeln offen. Der Familienort im Hauptgebäude/Raum 1.13 wird neu eingerichtet und ist dafür vorübergehend geschlossen.

Das Familienzimmer in Haus 5/Raum 0.02 kann wieder samstags genutzt werden. Hierzu bitten wir Sie, sich bei Bedarf vorab per E-Mail an Diana Zill vom FAMteam der FH Potsdam zu wenden (famteam@fh-potsdam.de). Den Schlüssel erhalten Sie bei den Mitarbeiter*innen an der Information/Pforte im Hauptgebäude gegen Vorlage Ihres Studierendenausweises der FH Potsdam bzw. des Personalausweises für Beschäftigte.

Mit Ihrer Unterschrift bei Abholung des Schlüssels erkennen Sie die Nutzungsordnung des Familienzimmers an.

Familienbeauftragte

Di und Do 09:30 – 13:30 Uhr