DAAD Studienabschluss-Stipendien Sommersemester 2024

Studium & Lehre

Stipendien für internationale Studierende der FHP – Bewerbungsfrist: 19. Februar 2024

Sie schließen Ihr Studium im Sommersemester 2024 ab und brauchen eine finanzielle Unterstützung? Bewerben Sie sich bis zum 19. Februar für ein Studienabschluss-Stipendium.

Folgende Voraussetzungen müssen Sie erfüllen:

• Sie haben Ihre Hochschulzugangsberechtigung im Ausland erworben und keine deutsche Staatsangehörigkeit,

• studieren regulär an der FH Potsdam (Bachelor, Master, Diplom, kein Erasmus)

• und schließen Ihr Studium voraussichtlich innerhalb eines Jahres erfolgreich ab.

Weitere Informationen zu den Auswahlkriterien, zur Auswahlkommission und zu den erforderlichen Bewerbungsunterlagen finden Sie auf unsere neue STIBET-Webseite.

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Empfehlungsschreiben und Bewerbungsformular schicken Sie per E-Mail als PDF-Dokument an: international@fh-potsdam.de.

Gefördert vom DAAD aus Mitteln des Auswärtigen Amts (AA).