The Time is now! – Workshop für erfolgreiche Zeitplanung

DUMMY Workshop

Zeit effektiv nutzen. Wie das geht, erfahren Sie in unserem Workshop!

Jedes Semester kommt das gleiche Problem auf: Kurse und Vorlesungen an der Hochschule, Nebenjob, Freunde und Familie – und das alles unter einem Hut? An Zeit reicht es vorne und hinten nicht!

Zu Beginn dieses Sommersemesters wollen wir Sie unterstützen. In unserem interaktiven Workshop lernen Sie, wie Sie Ihre Zeit effektiv planen können, Ihr Semester einteilen und die Zeitplanung von Hausarbeiten meistern. Sie lernen verschiedene Techniken und Tools kennen, um Ihre Aufgaben und Ziele zu organisieren und Prioritäten zu setzen. Wir werden uns auch mit der Frage beschäftigen, wie Sie genügend Raum für Erholung und Entspannung schaffen können.

Egal, ob Sie bereits Erfahrung im Zeitmanagement haben oder sich erst neu damit auseinandersetzen – unser Workshop bietet für jede*n etwas.
Melden Sie sich jetzt an und machen mit.

Anmeldung über Calenso

Zielgruppe: Studierende