Direkt zum Inhalt

‚DREISSIG – das Fest zum Jubiläum‘ – mit dem FHP Mobil beim Stadtteilfest Bornstedt

Das Fest zum Jubiläum

In diesem Jahr ist es 30 Jahre her, dass die Entwicklungsträger Bornstedter Feld GmbH mit dem Ziel der Gestaltung eines neuen, lebenswerten Stadtteils für Potsdam gegründet wurde. Das ehemals militärisch genutzte Areal im Bornstedter Feld wurde seitdem zu einem lebendigen Stadtteil entwickelt, in dem heute rund 15.000 Potsdamer*innen zuhause sind. Dieses besondere Jubiläum wird mit einem bunten Stadtteilfest gefeiert!

Die Gäste erwartet ein tolles Programm aus Unterhaltung, Informationen, Live-Musik und einer spektakulären Abschluss-Show. Weitere Informationen sind hier zu finden.

Das FHP Mobil wird mit dem spannenden Interflex Projekt "Planning for Real" dabei sein, das im Mai 2023 bereits im Rahmen der Ausstellung "attraktiv und zugänglich – Aspekte einer barrierefreien Hochschule" präsentiert wurde.

Zielgruppe: Öffentlichkeit

10.06.2023, 14:00 Uhr

Volkspark Potsdam
Georg-Hermann-Allee 99
14469 Potsdam
Deutschland

Kontakt

ZEFT – Zentrale Einrichtung Forschungs- und Transferservice

Raum 3.14