Monatliches Familien-Café als Tauschbasar für Kinderkleidung

Info-Veranstaltung

Der Winter steht vor der Tür und vielleicht braucht es noch das ein oder andere warme Kleidungsstück für Euer Kind? Dann nutzt unseren Tauschbasar, den wir gemeinsam mit der Spielgruppe PLUS veranstalten, um altes gegen neues zu tauschen. Wir integrieren unser monatliches Familien-Café in die Veranstaltung und laden herzlich ein!

Unser monatliches Familien-Café findet erneut in Zusammenarbeit mit der Spielgruppe PLUS der Kinderwelt statt. Am 23.11.23 sind wir von 15:00 – 17:00 Uhr im Haus 5 anzutreffen und laden Sie und Euch herzlich zum „Tauschbasar & Kaffee“ ein.

Veranstaltet wird der Tauschbasar ganztägig von 09:00-18:00 Uhr mit weiteren Potsdamer Spielgruppen und bietet Kleidung und Spielzeug von und für Babys und Kinder. Auch alle FHP-Angehörigen sind eingeladen, sich daran zu beteiligen und vorbeizukommen.

Ab 15:00 Uhr sind auch wir vom FAMteam vor Ort, stehen für Gespräche, Fragen oder Anregungen gern zur Verfügung. Möglicherweise ergeben sich aus den Gesprächen gleichzeitig Impulse oder Themenschwerpunkte, die wir in folgenden Familien-Cafés aufgreifen und vertiefen können. Wie können wir Sie als FAMteam/Familienfreundliche Hochschule noch besser begleiten? Welche Bedarfe haben Sie? Wie kann das Familiencafé in Zukunft gestaltet werden – vielleicht als Plattform des Austausches mit Lehrenden, als Möglichkeit für kleine thematische Info-Veranstaltungen oder einfach als Zeit, gemeinsam einen Kaffee/Tee zu trinken oder mit den Kindern gemeinsam Mittag zu essen?

Wir hoffen, dass Ihnen und Euch die Idee gefällt, und freuen uns bei Interesse über eine formlose Rück- bzw. Anmeldung an famteam@fh-potsdam.de

Zielgruppe: Alle Hochschulangehörigen

23.11.2023, 15:00 – 17:00 Uhr