Digitaler Expertentalk „Open Access und Publizieren“

Wir freuen uns, Miriam Zeunert, Bibliothekarin an der FHP und Expertin für Open Access & Publizieren für unseren Expertentalk gewonnen zu haben.

Als Wissenschaftler*in stehen Sie vor der Herausforderung, Ihre Erkenntnisse einem breiten Publikum zugänglich zu machen. In diesem Talk werden Ihnen Wege aufgezeigt, wie dies erfolgreich gelingen kann. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Einblicke in das Thema Open Access zu erhalten und wertvolle Tipps zur Veröffentlichung Ihrer Forschung zu sammeln. Erfahren Sie mehr über die Bedeutung von Open Access und dessen Einfluss auf die wissenschaftliche Gemeinschaft. Darüber hinaus wird Ihnen ein Überblick über verschiedene Publikationswege gegeben und aufgezeigt, welche Services an der Fachhochschule Potsdam Sie bei Ihrem Publikationsvorhaben unterstützen.

Bitte eine kurze Anmeldung bis zum 23.04.2024 an sylvia.schmid@fh-potsdam.de

Zielgruppe: Alle Hochschulangehörigen Lehrende Mitarbeitende