Studienabschnittsbefragung der Masterstudierenden (02. – 19. Mai 2023)

Megaphon und Text "Deine Stimme zählt"

Um die Studien- und Lehrbedingungen an der FHP kontinuierlich zu verbessern, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen.

Ab heute bis zum 19.05.2023 sind Sie eingeladen, an unserer Studienabschnittsbefragung für die Masterstudierenden teilzunehmen. Hierbei werden Studien- und Lernbedingungen in Ihrem Studiengang und das Serviceangebot evaluiert sowie mögliche Hürden für den Studienerfolg identifiziert. Die Umfrage dauert etwa 15 Minuten.

Die Umfrageergebnisse fließen in die Weiterentwicklung unserer Studiengänge und Serviceeinrichtungen ein und ermöglichen uns, Studium und Lehre stärker auf Ihre Bedarfe und Ihre Lebenssituationen abzustimmen.

Um zum Online-Fragebogen zu gelangen, nutzen Sie bitte den folgenden Link: https://evaluation.fh-potsdam.de/s/abschn23/de.html. Nachdem Sie sich mit Ihrem Campus-Account autorisiert haben, können Sie mit der Umfrage beginnen.

Zentrale Einrichtung Studium und Lehre

Raum 3.08a