Direkt zum Inhalt

News

Zum Feedback der Feedback-Box

Die Umfrage zur Feedback-Box ist ausgewertet!

Nach der Entwicklung des neuen Moodle Plug-Ins als Ergebnis des diesjährigen Hochschul-Hakathons Brandenburg, konnten Lehrende, Studierende und Moodle-Expert*innen durch eine Online-Umfrage erste Meinungen zur Feedback-Box abgeben. Zur Optimierung der geplanten Funktion wurden alle Antworten ausgewertet und überarbeitet. Insgesamt haben circa 40 Personen an der Umfrage teilgenommen und Verbesserungsvorschläge abgegeben – vielen Dank dafür. Die fertige Box erscheint voraussichtlich im Januar 2021. 

Was in der neuen Version angepasst wurde und weitere Informationen zur Feedback-Box gibt es hier

Das Projekt wird von Design-Studierenden der Fachhochschule Potsdam, Natalie Schreiber und Nikolas Ripka, unter der Projektleitung von Julia Lee, Leiterin der ZEDI - Zentrale Einrichtung Digitale Lehre und der Projektleitung Tobias Falke, Mitarbeiter eLearning Team, Brandenburgische Technischen Universität Cottbus-Senftenberg entwickelt. Es wird vom MWFK gefördert.

OpenMojis von openmoji.org, HfG Schwäbisch Gmünd (Design University) unter CC BY SA 4.0.