Online-Infoabend für den Masterstudiengang Sozialmanagement

Die FH Potsdam lädt alle Interessierten herzlich ein, die Dozent*innen des Studiengangs kennenzulernen und sich über das Konzept und die Inhalte zu informieren.

Bereits zum sechsten Mal bietet die Fachhochschule Potsdam mit dem berufsbegleitenden Masterstudiengang "Sozialmanagement – Management und Leadership in der Sozialen Arbeit" eine Aufstiegsqualifizierung für angehende Führungskräfte der Sozialwirtschaft an.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Mit dem Masterstudium an der FH Potsdam haben Sie deutlich bessere Karrierechancen und qualifizieren sich für Führungsaufgaben. Unsere exzellenten Dozent*innen vermitteln fundierte Inhalte mit sehr hohem Praxisbezug. Denn bei uns lernen Sie das Anwenden – u. a. durch ein studienbegleitendes Praxisforschungsprojekt.

Sie wissen noch nicht genau, ob ein Studium zu Ihnen passt oder Sie möchten erst einmal ausprobieren, ob die Inhalte und die Dozent*innen zu Ihnen passen? Dann können Sie Module einzeln als Weiterbildungskurse belegen, mit einem Hochschulzertifikat oder einer Teilnahmebescheinigung abschließen und ggf. zu einem späteren Zeitpunkt als Studienleistungen im Masterstudiengang anerkennen lassen. Voraussetzung für die Anerkennung ist die erfolgreiche Teilnahme an der Modulprüfung.

Oder Sie machen eine kompakte Weiterbildung mit einem Certificate of Advanced Studies (CAS) Abschluss zu einem speziellen Thema des Sozialmanagements. Sie haben die Wahl!

Zielgruppe: Alle Hochschulangehörigen Studierende Öffentlichkeit Studieninteressierte

12.02.2024, 18:00 – 19:00 Uhr

Die Veranstaltung findet online via Zoom statt. Der Einwahllink wird nach erfolgreicher Anmeldung an stephanie.teichler@fh-potsdam.de verschickt.

Ort: Online

Anmeldung & Information