Sekt & Synergien mit Maike Panz im FHP Mobil

Schriftzug Sekt & Synergien mit zwei gefüllten Sektgläsern in Pink auf schwarzem Hintergrund

Die Netzwerkveranstaltungsreihe öffnet die Türen der Ateliers, Büros und Werkstätten erfolgreicher Gründer*innen für alle, die neugierig sind oder Interesse an einer eigenen Selbstständigkeit haben. Diesmal auf dem Campus im FHP Mobil.

Bei Sekt & Synergien ist ein Blick hinter die Kulissen von Start-ups erwünscht! Hier bietet sich die Möglichkeit für Gründungsinteressierte, mit Expert*innen bei einem kühlen Getränk ins Gespräch zu kommen und wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Im Juni treffen wir uns bei hoffentlich frühlingshaftem Wetter mit Maike Panz auf dem Campus der FHP. Die studierte Produktdesignerin ist seit 2019 als selbstständige Keramikgestalterin und Trainerin für Workshops und Seminare tätig. Zudem unterstützt sie den Fachbereich Design seit 2021 als Lehrbeauftragte im Bereich der Grundlagenlehre. Passend zu Maikes beständiger Verbundenheit mit der Fachhochschule findet das Netzwerktreffen direkt vor dem Hauptgebäude am FHP Mobil statt. Im beliebtesten Tiny House Potsdams können Maikes Keramikwerke angefasst und erworben werden. Neben all dem bleibt sicher genügend Zeit für ein Gläschen Sekt und viele, viele Synergien.

Die Veranstaltung ist ein Angebot der FHP Entrepreneurship School und richtet sich an Gründer*innen und Gründungsinteressierte. Anmeldungen zum Netzwerkabend bitte unter Angabe des Namens, Semesters und Studiengangs: anmeldung-gruendungsservice@fh-potsdam.de.

Zielgruppe: Öffentlichkeit

08.06.2023, 17:00 – 20:00 Uhr