Zoom-Meeting »How to Studienstart« der Campusspezialist*innen für Erstsemester

Wir bieten eine Sprechstunde für wichtige Informationen und letzte Nachfragen zum Studienstart – offen für alle Studienanfänger*innen an der Fachhochschule Potsdam.

Wir, die Campusspezialist*innen, beraten euch zu letzten allgemeinen Fragen und geben euch wichtige Hinweise für euren Studienstart mit auf den Weg.

Was passiert in der ersten Woche, wie läuft der Studienstart ab? Wir möchten euch einen Überblick über anstehende Termine und Events geben und bestehende Unsicherheiten klären.

Kommt gern einfach in eine der beiden Zoom-Sprechstunden. Es werden Studierende und die Zentrale Studienberatung anwesend sein, um eure Fragen zu klären und euch eine kurze Einführung zu dem bevorstehenden Studienstart zu geben.

Egal, in welchem Studiengang du startest – du bist willkommen!
Wenn du Interesse daran hast, bitten wir dich um eine kurze Anmeldung

Zielgruppe: Studieninteressierte Studierende

20.09.2022, 17:00 – 18:30 Uhr

Zoom-Meeting »How to Studienstart«

Bitte auf den Link zur Anmeldung klicken, dort links den Termin und rechts die Uhrzeit auswählen.

Ort: Online

28.09.2022, 17:00 – 18:30 Uhr