Zwei freie Betreuungsplätze in der Kindertagespflege ab April 2024

Serviceinformation
Spielende Kinder

Auf dem Campus der Fachhochschule Potsdam betreuen Andrea Britz und Steffi Parlitz bis zu 10 Kinder in der privaten Kindertagespflege im Haus 5.
Für Familien, die ihr(e) Kind(er) in einer kleinen Gruppe betreut wissen möchten, den direkten Kontakt zur Betreuungsperson wünschen und von familienfreundlichen Angeboten der FH Potsdam profitieren wollen, ist dies der richtige Ort für die erste Kinderbetreuung.

Ab April 2024 sind insgesamt zwei Betreuungsplätze in der Kindertagespflegestelle "Kleine Entdecker" frei. Betreut werden Kinder ab dem ersten Lebensjahr bis zum dritten Lebensjahr, bei Bedarf auch darüber hinaus.

Willkommen sind Familien aus Potsdam, aber auch aus dem brandenburgischen Umland und Berlin. Auch die Kooperation mit Unternehmen ist denkbar.

Die FHP kooperiert seit 2016 mit Andrea Britz und Steffi Parlitz und vermittelt Plätze für Hochschulangehörige. Ihre direkte Kontaktmöglichkeit zu den pädagogischen Fachkräften sind:

Hochschulangehörige können sich bei Fragen zum Konzept der Kindertagespflege an die Familienbeauftragte der FH Potsdam wenden oder Frau Parlitz direkt kontaktieren.

Familienbeauftragte

Raum 026