Infotag mit Mappenberatung

Am 22. Januar 2024 haben Interessierte die Möglichkeit, die Bachelor-Studiengänge, Lehrende und Studierende aus dem Fachbereich Design kennenzulernen.

Am Infotag des Fachbereichs Design erhalten Sie wichtige Informationen zum Studium und zur Eignungsprüfung für die Bachelor-Studiengänge InterfacedesignKommunikationsdesign und Produktdesign, können Fragen stellen und Lehrende kennenlernen.

Außerdem findet eine Mappenberatung in Hinblick auf die künstlerisch-gestalterische Eignungsprüfung, die zur Aufnahme in das Studium verpflichtend ist, statt. Auch wenn noch keine Mappe vorliegt, können Sie an der Beratung teilnehmen und wertvolle Tipps und Ratschläge von Professor*innen einholen.

Die Veranstaltung wird hybrid stattfinden – also sowohl vor Ort an der Fachhochschule als auch online in Form einer Videokonferenz. In der Präsenzveranstaltung haben Sie zudem die Möglichkeit, Studierende und den Campus kennenzulernen.

Weitere Informationen wie einen Zeitplan finden Sie auf der Seite zum Infotag Design.

Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen!

Zielgruppe: Öffentlichkeit Studieninteressierte

22.01.2024, 14:00 – 17:30 Uhr

Für die Teilnehmer*innen vor Ort

Campus der Fachhochschule Potsdam. Öffnet um 13:30 Uhr.

Ort: Haus D
Raum: Hörsaal 011