Podcast Gründungsgeist: Über die Wichtigkeit der Vision und Mut zu neuen Wegen

Porträtfoto von Coachin Sabine Arndt

Die Podcast-Reihe der FHP Entrepreneurship School mit individuellen thematischen Schwerpunkten bietet einen Einblick in erfolgreiche Gründungsprojekte aus unserer Metropolregion.

Seit über 15 Jahren ist die Unternehmensberaterin Sabine Arndt nun schon im Coachinggeschäft und berät vor allem Gründende in Brandenburgs Kreativwirtschaft. In der Podcastfolge mit der selbstständigen Kulturmanagerin Doreen Löwe berichtet die bekennende Anhängerin der „Was-ist-in-10-Jahren-Vision“ von ihren wunderbaren Erfahrungen, aber auch welche Probleme immer wieder auftauchen, welche Lösungen jedoch fast immer funktionieren und welche Rolle das Schulsystem im Gründungskontext (nicht) spielt. Wen da nicht die Lust auf ein Coaching bei Sabine packt, hat nicht zugehört.

Zur Podcastfolge von Sabine Arndt

Interesse an einem Coaching bei Sabine? Schreiben Sie uns eine Mail!

ZEGM – Zentrale Einrichtung Gründungsservice und Managementqualifikation

Raum 3.01