Work-Life-Balance in Studium und Beruf

Lecture on application and job interview Work@Heart - Event Gründungsservice

Der Psychologe Hans-Georg Willmann gibt Empfehlungen, wie Studierende und Absolvent*innen eine gesunde Work-Life-Balance halten können, um ihr Berufs- und Privatleben dauerhaft erfolgreich zu gestalten.

Die neue Arbeitswelt fordert uns heraus, unsere Zeit und Energie bewusst zu managen, um sowohl beruflichen als auch privaten Verpflichtungen nachzukommen und gleichzeitig der Selbstfürsorge und dem Wohlbefinden Vorrang zu geben. Was sind die beeinflussenden Faktoren? Wie können wir eine gesunde Work-Life-Balance aufrechterhalten?

Hans-Georg Willmann ist Experte für Coaching im Bereich der beruflichen und persönlichen Entwicklung und Autor von mehr als 30 Büchern, von denen viele übersetzt und international veröffentlicht wurden.

Anmeldung via E-Mail unter Angabe des Namens, Studiengangs und Semesters an: workatheart@fh-potsdam.de

Die Veranstaltung ist ein kostenloses Angebot des Berufseinstiegsprogramms Work@Heart und richtet sich an Studierende und Absolvent*innen sowie Mitarbeitende der Fachhochschule Potsdam. Der Vortrag findet online via Zoom statt. Der Zugangslink wird nach erfolgreicher Anmeldung zugeschickt.

Zielgruppe: Alle Hochschulangehörigen Studierende Öffentlichkeit

19.06.2024, 09:00 – 11:00 Uhr

Der Vortrag wird in englischer Sprache gehalten.

Ort: Online
Raum: via Zoom