iXNet: Teilhabe am Arbeitsmarkt für Akademiker*innen mit psychischen Behinderungen

Virtuelle Info-Veranstaltung am 21. September 2023 zum Thema Perspektiven und Instrumente der Integration für Akademiker*innen mit psychischen Behinderungen.

Erfahren Sie im Gastvortrag von Thomas Künneke, Interessenvertretung Selbstbestimmt Leben in Deutschland e.V. (ISL e.V.), mehr über die vielfältigen Perspektiven und Instrumente, die zur Integration von Menschen mit psychischen Behinderungen zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung bietet Möglichkeiten zum Austausch und zur Vernetzung.

Bitte melden Sie sich bis zum 14.09.2023 über das Online-Formular des iXNet an. Weitergehende Informationen erhalten Sie über den iXNet-Veranstaltungskalender.

Zielgruppe: Öffentlichkeit Alle Hochschulangehörigen Lehrende

21.09.2023, 13:30 – 14:30 Uhr