Podcast Gründungsgeist Berlin-Brandenburg: In der "Kammer des Sprechens"

Sprecher Christian Leonhardt im Tonstudio

Die Podcast-Reihe der FHP Entrepreneurship School mit individuellen thematischen Schwerpunkten bietet einen Einblick in erfolgreiche Gründungsprojekte aus unserer Metropolregion.

Christian Leonhardt hat Kulturarbeit an der Fachhochschule Potsdam studiert, ist professioneller Sprecher, Autor und Mitbegründer verschiedener Projekte. Podcasterin Doreen Löwe trifft ihn in dieser Folge im heimischen Aufnahmestudio. Völlig klar, dass sich die ebenso selbstständige Kulturmanagerin und der selbsternannte Gemütlichkeitsfan eine Menge zu erzählen haben. So erfahren wir, was eigentlich eine gute Sprecher*innenstimme ausmacht, warum Christian ein Buch zum Verschenken schreiben möchte und wie sich eine Gründung als Kulturarbeitender und Sprecher finanziell gestaltet. Jetzt reinhören in die humorvolle Folge mit Potsdams schönstimmigsten "Kulturhelfer"!

Zur Folge "In der Kammer des Sprechens" mit Kulturarbeiter Christian Leonhardt

ZEGM – Zentrale Einrichtung Gründungsservice und Managementqualifikation