Studieneingangsbefragung 2023 (20.10. – 10.11.2023)

Megaphon und Text "Deine Stimme zählt"

Um die Studien- und Lehrbedingungen an der FHP kontinuierlich zu verbessern, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen. Bis zum 10.11.2023 sind alle Studierenden, die Ihr Studium im Jahr 2023 aufgenommen haben, eingeladen, an unserer Studieneingangsbefragung teilzunehmen.

Hierbei werden Motive für die Wahl der Hochschule und mögliche Hürden des Studieneinstiegs identifiziert. Ferner wird die Studierendenzufriedenheit evaluiert. Die Umfrage dauert etwa 15 Minuten. Zum Online-Fragebogen gelangen Sie über den Einladungslink in Ihrer FHP-E-Mail-Adresse.

Die Umfrageergebnisse fließen in die Weiterentwicklung unserer Studiengänge und Serviceeinrichtungen ein und ermöglichen uns, Studium und Lehre stärker auf Ihre Bedarfe und Ihre Lebenssituationen abzustimmen.

Zentrale Einrichtung Studium und Lehre

Raum 3.08a