Schöne Aussichten im FHP Mobil mit Christian Metzner Brandenburg

Collage aus dem FHP Mobil in Schwarzweiß und Gründer Christian Metzner als farbiges Porträtfoto

Was fürs Auge: Start der Wechselausstellung von Absolvent*innen und Gründer*innen der Fachhochschule im FHP Mobil.

Wenn unser liebstes Tiny-House nicht gerade im Einsatz für Forschungs- und Transferprojekte in Potsdam und Umland unterwegs ist, bietet es einen idealen Ausgangspunkt für Aktionen auf dem FHP-Campus. So verteilten wir Weihnachtsgeschenke an Studierende oder feierten dort unser vergangenes Sekt & Synergien-Event mit Designerin Maike Panz. Jene nutzte das Mobil als Ausstellungsfläche für ihre Keramikkunst.

Das fand so großen Anklang, dass wir nun noch mehr Gründer*innen die Möglichkeit dazu geben wollen: Ab Mitte November verwandelt sich das FHP Mobil in eine Mini-Galerie mit wechselnden Aussteller*innen. Den Anfang macht Produktdesigner "Christian Metzner Brandenburg", der auch Stücke seiner zweiten Leidenschaft für DDR-Geschirr "Pressecafé Berlin" präsentieren wird. Weitere Aussteller*innen sind bereits in Planung.

Wer Interesse hat, seine Arbeiten im FHP Mobil zu zeigen, meldet sich gern bei uns via E-Mail: gruendungsservice@fh-potsdam.de

Kontakt ZEGM

ZEGM – Zentrale Einrichtung Gründungsservice und Managementqualifikation