Fachtag: #GesellschaftBilden im Digitalzeitalter

Logo Digitalisierungsforschungsnetzwerk Nordost

Das Digitalisierungsforschungsnetzwerk Nordost, eine Initiative der Fachhochschule Potsdam, der Katholischen Hochschule für Sozialwesen Berlin, der Brandenburgischen Technischen Universität Cottbus-Senftenberg und des Zentrums für konstruktive Erziehungswissenschaft e. V., lädt zum Fachtag #GesellschaftBilden im Digitalzeitalter ein. Mit Vorträgen und Workshops rund um die Themen Medien und Digitalisierung in der Sozialen Arbeit bietet der Fachtag eine Plattform zum Austausch von Fachkräften aus Praxis und Wissenschaft.

Die Veranstaltung ist für alle angemeldeten Gäste kostenfrei. Auf Wunsch kann eine Teilnahmebestätigung ausgestellt werden. Weitere Informationen zum Programm und zur Anmeldung folgen demnächst auf dieser Seite.

Zielgruppe: Fachpublikum Studierende

Fachbereich Sozial- und Bildungswissenschaften