Gründungsporträt Annemarie Rasche

Annemarie Rasche im Yogastudio mit Filmemacherin Johanna Pohland

Gemeinsam mit Filmemacherin Johanna Pohland ist erneut ein wunderbarer Film zur Gründungsgeschichte der FHP-Studierenden Annemarie Rasche entstanden.

Die Gründerin Annemarie Rasche hat ihr Interesse an Achtsamkeit und ihre Liebe zum Yoga zum Beruf gemacht. Sie studierte Bildung und Erziehung in der Kindheit an der FH Potsdam (FHP), macht eine Ausbildung zur Yogalehrerin sowie Achtsamkeitstrainerin und rundet ihre Kenntnisse durch die Bewegungslehre der Spiraldynamik ab.

Im Rahmen ihrer Selbstständigkeit gibt Annemarie dazu verschiedene Gruppenkurse oder Einzelsessions. Mehr zu Annemaries vielfältigem Angebot: https://www.amiera.de/

Im Videoporträt berichtet sie von ihren positiven Erfahrungen sowie Schwierigkeiten als Gründerin, aber auch von ihren neuen Plänen, um ihr Programm des ganzheitlichen Körperbewusstseins mithilfe der Buteyko-Atemtherapie zu erweitern.

Zum Videoporträt auf Vimeo

ZEGM – Zentrale Einrichtung Gründungsservice und Managementqualifikation