Neues Weiterbildungsprogramm: Kultur – Marketing – Kommunikation startet im November 2023 an der FH Potsdam

Hand mit Stift macht Notizen

Die Zentrale Einrichtung Weiterbildung der Fachhochschule Potsdam freut sich, das neue Weiterbildungsprogramm "Kultur – Marketing – Kommunikation" ankündigen zu können.

Das Weiterbildungsprogramm "Kultur – Marketing – Kommunikation" wurde in Zusammenarbeit mit der neuen wissenschaftlichen Leitung, Prof. Dr. Julia Glesner, und einem hochkarätigen Team von Dozierenden überarbeitet, um den Bedürfnissen der Teilnehmenden aus der Kulturbranche gerecht zu werden.

Das Programm beinhaltet neue Inhalte, die auf die aktuellen Trends in der Branche abgestimmt sind, und bietet Fachleuten aus Kunst und Kultur eine großartige Gelegenheit, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern und sich auf den neuesten Stand zu bringen. Der Start des Angebots ist für November 2023 geplant und es wird in einem Blended Learning-Format angeboten, das sowohl Präsenz- als auch Onlineunterricht beinhaltet.

Die Teilnehmenden haben auch die Möglichkeit, das Online-Angebot "Digitaler Donnerstag" separat vom Kurs zu buchen. Der "Digitale Donnerstag" fokussiert sich dabei auf die Themen Online-Strategien und Performance Marketing.

Folgen Sie uns gern auf LinkedIn, um zukünftig zu den Themen Weiterbildung und lebenslanges Lernen an der FH Potsdam auf dem Laufenden zu bleiben.

Die Anmeldung zum Weiterbildungsprogramm ist ab jetzt online möglich. Wir freuen uns darauf, Sie im November 2023 an der Fachhochschule Potsdam begrüßen zu dürfen.

ZEW – Zentrale Einrichtung Weiterbildung

Mustafa Turna
Leitung Zentrale Einrichtung Weiterbildung (ZEW)