Brandneu: Merchandise der FH Potsdam

Fördergesellschaft FHP e.V.
Campusleben
Zwei Personen mit Hoodies im FHP-Design laufen über den Campus

Nachhaltige T-Shirts, Hoodies und Tassen im FHP-Design – Die Fördergesellschaft der FH Potsdam verkauft ab sofort über den Online-Shop Getshirts offizielles Merchandise der Hochschule.

Die Fördergesellschaft der FH Potsdam verkauft ab sofort hochwertige T-Shirts, Hoodies und Tassen in mehreren Motiven und Farben. Die FHP-Alumni Nikolas Ripka und Christian Mosau entwickelten für die Fördergesellschaft das Konzept und Design der neuen Merch-Artikel. Sie legten dabei besonderen Wert auf fair produzierte und nachhaltige Materialien. Alle Produkte können über den Online-Shop des Partners Getshirt erworben werden. Der Erlös kommt dem Förderverein zugute, der mit dem Geld Projekte und Veranstaltungen an der FHP unterstützen wird.

Studierende der FH Potsdam erhalten einen Rabatt in Höhe von 21 %.

Auf zentralen Veranstaltungen der Hochschule, wie der Immatrikulationsfeier, wird zuküftig ein Satz Ausstellungsstücke am Stand der Fördergesellschaft präsentiert. Am Dienstag, den 4.10. von 11 bis 14 Uhr wird das neue Merchandise am Stand der Fördergesellschaft im Hauptgebäude vorgestellt. Weitere Produkte, z. B. mit fachbereichsspezifischen Designs, sind in Planung.

Alle Infos zum neuen Merch

Fördergesellschaft der Fachhochschule Potsdam e. V.

Die Fördergesellschaft der Fachhochschule Potsdam unterstützt die Hochschule in ihrer Entwicklung und dient der Förderung von Wissenschaft, Forschung und Kunst. Der Verein wurde fast zeitgleich mit der Gründung der Hochschule ins Leben gerufen. Mit Mitgliedsbeiträgen und Spenden wird die Weiterentwicklung der Hochschule, die Qualitätssicherung, die Unterstützung von Initiativen, die Vernetzung und Anbahnung von Partnerschaften sowie die Förderung individueller Vorhaben der Studierenden gefördert. Seit Kurzem ist der Verein auch auf Instagram aktiv.