Infoveranstaltung: Soziale Arbeit (BASA-online) | Berufsbegleitender Fernstudiengang (B. A.)

Vor dem Bewerbungsstart findet für Interessierte am 05. Dezember 2022 von 17 bis 18 Uhr eine Infoveranstaltung zum Bachelorstudiengang "Soziale Arbeit (BASA-online) | Berufsbegleitender Fernstudiengang" per Zoom-Konferenz statt.

Erhalten Sie weitere Infos zum berufsbegleitenden und online-gestützten Studiengang Soziale Arbeit (BASA-online). Der gleichnamige Hochschulverbund BASA-online, in dem sich acht Hochschulen zusammengeschlossen haben und das gleiche Studium anbieten, stellt Ihnen ebenfalls Informationen zum Studiengang zur Verfügung.

Zielgruppe: Öffentlichkeit Studieninteressierte

05.12.2022, 17:00 – 18:00 Uhr

Der Link für die Zoom-Konferenz kann bei der Studiengangskoordinatorin Alena Kohlmann per E-Mail angefragt werden: alena.kohlmann@fh-potsdam.de.

Ort: Online

Dipl.-Kffr. Alena Kohlmann
Koordination Frühkindliche Bildungsforschung (M. A.)
Koordination Soziale Arbeit berufsbegleitend (B. A.), BASA-online
Studiencoaching / Koordination Students4Students