News

Jetzt bis zum 31. Januar 2024 bewerben: Auslandssemester an einer Partnerhochschule der FH Potsdam

Pins auf Weltkarte mit Seilen verbunden
© Pixabay

Bewerben Sie sich noch bis zum 31. Januar 2024 für ein Auslandssemester im akademischen Jahr 2024/2025 (Winter- und Sommersemester) an einer der Partnerhochschulen der Fachhochschule Potsdam.

Ein Auslandssemester erweitert Ihre sozialen und kulturellen Kompetenzen und ergänzt Ihr Fachwissen durch eine internationale Perspektive. Sie lernen das akademische System einer internationalen Hochschule kennen und profitieren von anderen Lehr- und Lernmethoden. Für Aufenthalte im akademischen Jahr 2024/25 (Wintersemester und Sommersemester) können Sie sich jetzt beim International Office bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 31.01.2024.

Anke Weiß
Koordinatorin für Auslandsmobilität und Erasmus