Work@Heart: offene Sprechstunde zur Berufsorientierung bei den Coffee Nerds

Collage mehrerr Personen in verschiedenen Arbeitssituationen mit der Aufschrift "offene Sprechstunde"

Den Traumjob nach dem Studium schon im Kopf? Schön, wenn es so ist! Damit es so bleibt oder die Vorstellung vom passenden Job wahr werden kann, berät die offene Sprechstunde 1 x im Monat Studierende in der neuen Cafeteria der "Coffee Nerds".

Sprechstunde für den smarten Berufseinstieg

Studierende der Fachhochschule Potsdam haben die Möglichkeit, ihrer Karriere schon vom ersten Semester an den richtigen Drive zu geben. Das Programm von Work@Heart bietet besondere Coaching- und Qualifizierungsangebote, die beim Berufseinstieg von großem Vorteil sein können.

Für eine erste Orientierung erwarten wir Interessierte und ihre Fragen 1 x monatlich bei der offenen Sprechstunde in der Cafeteria Coffee Nerds.

Alle Infos zu Work@Heart

Fragen? E-Mail an workatheart@fh-potsdam.de

Zielgruppe: Alle Hochschulangehörigen Studierende

21.05.2024, 12:00 – 13:00 Uhr

Treffpunkt ist die Cafeteria der Coffee Nerds neben der Mensa.

Raum: Cafeteria

Anke Lüers-Salzmann