Gesundheitstag für Hochschulangehörige am 07. Mai 2024

Gesundheitsbeauftragte Familienbeauftragte
Info-Veranstaltung

Am 07. Mai findet der Gesundheitstag 2024 statt. An diesem Tag können sich Studierende, Lehrende und Mitarbeitende der FHP im Hauptgebäude zum Thema mentale Gesundheit informieren und aktiv am Gesundheitstag teilnehmen.

Wie hoch ist Ihr Stresslevel? Haben Sie schon einmal meditiert? Wissen Sie, was Ihnen die innere Uhr anzeigt und wie wir mit einfachen Mitteln Einfluss auf unseren Gemütszustand nehmen können.

Kommen Sie zum Gesundheitstag der FHP und lassen Sie sich inspirieren, entspannen Sie bei einer kostenlosen Massage und lassen Sie kurz die Seele baumeln auf unserer Ruhe-Insel.

Programmübersicht

Weitere Informationen und die Buchungslinks zu einzelnen Angeboten finden Sie im Programm. FHPgesund, das FAMteam und die Techniker Krankenkasse freuen sich auf Sie.

Zielgruppe: Alle Hochschulangehörigen
Programm Gesundheitstag 2024 (PDF, 621.62 KB)

07.05.2024, 09:00 – 16:00 Uhr

Ort: Campus