Daniel

Ich heiße Daniel C. und studiere Bauingenieurwesen.

5 Fakten über mich
• immer lustig drauf
• baue sehr gerne und viel im Garten und am Haus
• bin immer hilfsbereit und engagiert
• hab immer gerne ein Plan und Ziel vor Augen
• meine größte Leidenschaft ist die Freiwillige Feuerwehr in der ich seit Jahren Mitglied bin

An meinem Studiengang gefällt mir, dass fast keine Vorlesung verschwendete Zeit ist und man aus jeder Vorlesung was Wichtiges mitnimmt.

Mir gefällt an der FH Potsdam, dass die Studiengänge klein gehalten werden und man so nicht den persönlichen Kontakt zu den Professoren verliert.

Mein Lieblingsort an der FH Potsdam ist das Casino.

Mein Lieblingskurs ist/war Bauinformatik und die Laborversuche.

Eher ungern mag/mochte das schreiben von Hausarbeiten.

Warum ist ein Studium die richtige Wahl? Im Studium merkt man erst so richtig, was einem wirklich gut liegt. Entweder verwirrt das einen oder man ebnet sich den Weg für eine erfolgreiche Zukunft. Man trifft so viele Leute, die das gleiche Ziel haben wie man selbst und mit genau denen gehst du diesen Weg. Es ist unmöglich alles zu können, aber jeder kann ein bisschen was und man lernt und wächst mit den Herausforderungen im Studium. Nach dem Studium steht einem die Welt offen!

Campusspezialisten Bauingenieurwesen

Laura

Anja

Sara