Nov 26
Gründungsservice | 26.11.2017

Design-Absolventin präsentiert Sofa auf der Venice Design 2017

Die Ausstellung läuft vom 13. Mai bis zum 26. November.

Die Vorbereitungen laufen: Carolin Zeyher mit ihrem Sofa auf dem Weg zum Ausstellungsort

Sofa Natú wird sechs Monate im Palazzo Michiel in Venedig zu sehen sein

Die Produktdesignerin Carolin Zeyher alias Frau Caze ist von der niederländischen GAA Foundation eingeladen worden, ihr Sofa „Natú“ im Rahmen der Venice Design im Palazzo Michiel am Canal Grande im Herzen von Venedig zu präsentieren. Die Ausstellung wird ein halbes Jahr lang parallel zur internationalen Kunst-Biennale zu sehen sein.  

Venice Design versteht sich als internationale Plattform für Entwicklungen und Perspektiven im Design: Im Fokus stehen die gegenwärtige Designszene sowie die Ansätze und Herangehensweisen von ausgewählten Designern. Hierfür haben die Veranstalter 50 Designerinnen und Designer aus 25 Ländern mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen eingeladen, ihre Objekte und innovativen Ideen in Venedig zu präsentieren. Etablierte und aufstrebende Designerinnen und Designer sollen zeigen, wie kraftvoll Design sein kann.  

Weitere Informationen zur Venice Design Ausstellung finden Sie hier.
Weitere Informationen zu Frau Caze finden Sie hier.

Wann: 26.11.2017
Wo: Palazzo Michiel, European Cultural Centre, Venedig

Kontakt

Alexandra Prümke
Telefon: +49 331 580-1064
E-Mail: pruemke­ (at) fh-potsdam.de
Portrait