Provocation Design

Ausstellung

Die Studierenden und Betreuenden des Kurses "Provocation Design: playfulness and politics in design for public engagement" laden ein, in der Ausstellung die Semesterabschlussarbeiten der Studierenden aus dem Fachbereich Design zu erkunden.

Die Studierenden werden ihre interaktiven und provokativen Ausstellungsstücke zeigen, die sie im vergangenen Semester angefertigt haben. Kommen Sie vorbei und probieren Sie sie aus.

Das Seminar "Provocation Design: playfulness and politics in design for public engagement" wurde von der neuen Gastdozentin Stephanie Hankey (Tactical Tech) geleitet. Sie ist Designerin, Technologin und Aktivistin, die international an der Schnittstelle von Technologie, Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten arbeitet.

Die Kooperation mit Stephanie Hankey wird durch das P³Dual-Programm der Hochschule unterstützt.

Zielgruppe: Öffentlichkeit Alle Hochschulangehörigen

05.04.2023, 16:00 – 20:00 Uhr