Infoabende! Digitales Datenmanagement (M. A.)

Die FH Potsdam lädt alle Interessierten herzlich ein, die Dozent*innen des Studiengangs kennenzulernen und sich über das Konzept und die Inhalte zu informieren.

Lernen Sie die Studiengangsleiterinnen Prof. Dr. Heike Neuroth und Prof. Vivien Petras, PhD kennen und informieren Sie sich über das Konzept und die Inhalte des Masterstudiengangs DDM.

Der Studiengang erweitert das Angebot der profilierten bibliotheks- und informationswissenschaftlichen Studiengänge an der Humboldt-Universität zu Berlin und an der Fachhochschule Potsdam mit einer spezialisierten und innovativen Ausrichtung auf digitales Datenmanagement. DDM ist in Deutschland einzigartig. Das Studium ist das Ergebnis der Kooperation zweier international führender bibliotheks- und informationswissenschaftlicher Institute.

Besonders interessant sind unsere Themen für beispielsweise Forschungsreferent*innen, Mitarbeiter*innen im Forschungsservice oder der Informationsinfrastruktur, Daten-Produzent*innen oder -Verarbeiter*innen und Co.

Formlose Anmeldung zum Infoabend bitte per E-Mail an beatrice.jurth@fh-potsdam.de.

Zielgruppe: Öffentlichkeit Studieninteressierte Studierende

Anmeldung & Information

Beatrice Jurth, M.A.
Koordination Zentrale Einrichtung Weiterbildung (ZEW)