Online-Infoabend: Sozialmanagement (M. A.)

Die FH Potsdam lädt alle Interessierten herzlich ein, die Dozent*innen des Studiengangs kennenzulernen und sich über das Konzept und die Inhalte zu informieren.

Bereits zum fünften Mal bietet die Fachhochschule Potsdam mit dem berufsbegleitenden Masterstudiengang "Sozialmanagement – Management und Leadership in der Sozialen Arbeit" eine Qualifizierungsmöglichkeit für angehende Führungskräfte der Sozialwirtschaft an. Der sechssemestrige Studiengang findet berufsbegleitend statt.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Mit dem Masterstudium an der FH Potsdam haben Sie deutlich bessere Karrierechancen und qualifizieren sich für Führungsaufgaben. Unsere exzellenten Dozent*innen vermitteln fundierte Inhalte mit sehr hohem Praxisbezug. Denn bei uns lernen Sie das Anwenden – u. a. durch ein studienbegleitendes Praxisforschungsprojekt.

Sie wollen sich online informieren oder direkt zur Weiterbildung anmelden?
Weitere Informationen und Anmeldung zur Weiterbildung

Zielgruppe: Öffentlichkeit Studieninteressierte Alle Hochschulangehörigen Studierende

15.02.2023, 18:00 – 19:30 Uhr

Ort: Online