Studierende der FH Potsdam beim European Month of Photography

Ausstellung

Fünf Studentinnen der FH Potsdam zeigen ihre fotografischen Arbeiten im Rahmen der Gruppenausstellung "Drängende Gegenwart – Der Blick der jungen Generation" des EMOP Berlin.

Auf Einladung des European Month of Photography Berlin (EMOP Berlin) haben sich mehrere Ausbildungsstätten im Bereich Fotografie in Berlin und Potsdam zu einer Gemeinschaftsausstellung unter dem Titel "Drängende Gegenwart – Der Blick der jungen Generation" zusammengeschlossen.

Die Ausstellung präsentiert im März 2023 unter anderem die Arbeiten der Studentinnen Amelie Sommer, Julia Bohle, Meer Lehr, Klara Stangl und Marcia Friese der Fachhochschule Potsdam, die sich mit dem titelgebenden Thema der diesjährigen Ausstellung auseinandergesetzt haben. Die Vernissage der Ausstellung findet am 04. März statt.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des EMOP Berlin.

Zielgruppe: Öffentlichkeit

04.03.2023, 19:00 Uhr

Eröffnung/Vernissage

European Month of Photography Berlin