Design für alle, Design ohne Barrieren & barrierefreies Bauen

Vortrag "Design ohne Barrieren" und Ergebnispräsentation zum Workshop "Vielfalt – Heraus- oder Überforderung?"

Am 08. Dezember 2022 wird bei einem gemeinsamen Event der Fachbereiche Design und STADT | BAU | KULTUR über die Themen Design für alle, Design ohne Barrieren sowie barrierefreies Bauen gesprochen.

Vom Fachbereich Design wurde Mathias Knigge als Referent eingeladen, der um 15 Uhr einen hochschulöffentlichen und fachbereichsübergreifenden Vortrag zum Thema "Design ohne Barrieren – Mehrwerte von Barrierefreiheit" hält.

Im Anschluss werden gegen 16 Uhr in einer hochschulöffentlichen Präsentation die Abschlussarbeiten des von Mathias Knigge im Fachbereichs STADT | BAU | KULTUR geleiteten Workshops "Vielfalt – Heraus- oder Überforderung" aus dem Wintersemester 2022/2023 vorgestellt.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Kontakt Team perspektiv;wechsel

perspektivwechsel@fh-potsdam.de

Zielgruppe: Öffentlichkeit Studierende

08.12.2022, 15:00 – 18:00 Uhr