Mitgliederversammlung der Fördergesellschaft der Fachhochschule Potsdam e.V. 2020

Fördergesellschaft FHP e.V.
Veranstaltung

Die jährliche Mitgliederversammlung der Gesellschaft der Freunde und Förderer fand am 20. Oktober 2020 im Atrium im Haus D statt.

Der Vorstand informierte alle Anwesenden über seine geleistete Arbeit und die Finanzen im vergangenen Berichtszeitraum. Die Präsidentin, Frau Prof. Dr. Eva Schmitt-Rodermund, berichtete über Veränderungen im Präsidium, veränderte Rahmenbedingungen 2020, Hochschulentwicklung, Studium und Lehre, Forschung und Transfer, Baugeschehen, zukünftige Herausforderungen und Veranstaltungshöhepunkte.

Höhepunkt der diesjährigen Mitgliederversammlung war die Nachwahl von Karin Schmidt in den Vorstand, die die Nachfolge von Gerlinde Reich antritt.

Horst-G. Meier
Vorstandsvorsitzender der Fördergesellschaft der Fachhochschule Potsdam e.V.