Lieblingsorte, Lieblingsvorlesungen an der FHP?

Die Campusspezialisten berichten, welche Vorlesungen sie spannend finden und was sie motiviert am Studium. Auf dem Kanal "Die Campusspezialisten" ist dieses und viel mehr zu hören.

Nun ist die zweite Folge der Campusspezialisten Gorden und Saskia, die beide Bildung und Erziehung in der Kindheit studieren, online.

Was haben Entwicklungspsychologie, Recht und empirischer Sozialforschung mit dem Studium Bildung und Erziehung in der Kindheit zu tun? Und warum gibt es eine Werkstatt?

Wie es sich an der Fachhochschule Potsdam studiert, in einer überschaubaren Gruppe von 30 Personen, ist in der zweiten Folge zu hören.

Jetzt reinhören!

Und schon jetzt vormerken!
Am 6. November erscheint vermutlich die nächste Podcastfolge. Dann stellen sich Anne und Silja vor. Beide studieren Konservierung und Restaurierung in der Studienrichtung Holz.
Silja ist gelernte Holzblasinstrumentenbauerin und Anne studiert parallel auch noch Kunstwissenschaft mit dem Schwerpunkt auf die Materialität der Kunst.