Kondolenzbuch aus Anlass des Todes von Prof. Bernd Albers ausgelegt

Der Studiengang Architektur und Städtebau hat ein Kondolenzbuch ausgelegt, damit Hochschulangehörige ihrer Trauer mit persönlichen Worten Ausdruck verleihen können.

Die Anteilnahme der Lehrenden und Studierenden der Fachhochschule Potsdam, der Wegbegleiter und Freunde nach dem Tod von Prof. Bernd Albers ist groß. Viele haben das Bedürfnis, ihrer Trauer mit persönlichen Worten Ausdruck zu verleihen. Der Studiengang Architektur und Städtebau hat daher im Erdgeschoss des Hauses A der Fachhochschule Potsdam, Kiepenheuerallee 5, vor dem Dekanat ab Donnerstag, 28.04.2022 ein Kondolenzbuch ausgelegt. Es ist zu den regulären Öffnungszeiten der Fachhochschule Potsdam – montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr – zugänglich.

Zum Nachruf

Prof. Dipl.-Ing. Ludger Brands