Erfolgreicher Abschluss des Zertifikatskurses "Systemische Aufstellungen"

Übergabe Hochschulzertifikat Abschluss Weiterbildung ZEW im Haus 3 der FH Potsdam

Die Teilnehmenden erwerben mit erfolgreichem Abschluss der Weiterbildung das Hochschulzertifikat der FH Potsdam.

Unter der bewährten Kursleitung der systemischen Aufstellerin (Infosyon-Professional) Dr. Andrea Berreth wurde am 13. Mai 2022 der fünfte anerkannte Zertifikatskurs „Systemische Aufstellungen“ erfolgreich abgeschlossen. Die wissenschaftliche Leitung liegt bei Prof. Dr. Heiko Kleve, z.Zt. Lehrstuhlinhaber am Wittener Institut für Familienunternehmen
Auf Grundlage einer systemisch-konstruktivistischen Arbeitsweise und einer ressourcen- und lösungsorientierten, allparteilichen Haltung sind die Teilnehmenden mit Erlangen des Zertifikats befähigt, selbstständig und seriös Aufstellungen in Gruppen sowie Einzelsettings zu leiten. Die praxisorientierte und berufsbegleitende Weiterbildung wurde von der Zentralen Einrichtung Weiterbildung koordiniert und durchgeführt.

Der nächste Kurs startet im September 2022, die Anmeldung ist ab sofort möglich.