FB3 - Online-Kurse

Persönliche Erklärung zu den Nutzungsbedingungen für sämtliche Online Kurse des FB3 in der Moodle-Lehrplattform der FH Potsdam

Kursteilnehmer-Verpflichtungserklärung

Ich werde sämtliches Material, das in den Online-Kursen der Moodle-Plattform zur Verfügung steht, ausschließlich nutzen, um meinen Verpflichtungen für den entsprechenden Kurs bzw. während meines Studiums am FB Bauingenieurwesen nachzukommen. Ich darf Material aus diesen Onlinekursen nur für Studienzwecke verwenden. Weder darf noch werde ich Material aus diesen Onlinekursen unrechtmäßig kopieren, vervielfältigen oder anderweitig weiterverwenden. Ich werde meine Zugangsdaten (Login und Passwort) für die Lernplattform MOODLE an der FH Potsdam NIEMANDEM dritten mitteilen und auch keiner anderen Person Zugriff auf die Kurse ermöglichen.


 
 
NAME, VORNAME:.........................................................
[in BLOCKBUCHSTABEN]

DATUM:.........................................................
 

UNTERSCHRIFT: .........................................................
 

 

DRUCKEN Sie diese Erklärung aus! Geben diese Seite UNTERSCHRIEBEN bei Hr. Schneider Raum 1/3.02 ab!

Verpflichtungserklärung